Winteraufstieg für Jan-Philipp Schöneseiffen

Der Verbandsschiedsrichterausschuss hat am vergangenen Wochenende den Winteraufstieg vom Bonner Schiedsrichter Jan-Philipp Schöneseiffen in die Herren Landesliga bekannt gegeben.

Winteraufstieg für Jan-Philipp Schöneseiffen

: Jan-Philipp war im vergangenen Sommer bereits als Schiedsrichter-Assistent in die Jugend-Bundesliga gekommen und befand sich in seinem zweiten Jahr in der Herren-Bezirksliga. Dort zeigte er mit seinem Team nicht nur in der vergangenen, sondern gerade in dieser Saison hervorragende Leistungen und konnte so die Beobachter und den Verbandsschiedsrichterausschuss von sich überzeugen. Jan-Philipp und sein Team werden ab der Rückrunde Spiele bis zur Herren-Landesliga leiten.

Der Kreisschiedsrichterausschuss gratuliert Jan-Philipp zum Winteraufstieg und wünscht viel Erfolg für die kommenden Spiele in der Landesliga.

Foto: D.A. Böttger //

Neuer Schiedsrichterlehrgang in 2020 siehe hier

.

Anzeige

Nach oben scrollen