Verleihung des FVM-Ehrenamtspreis 2022

Verleihung des FVM-Ehrenamtspreis 2022

Verleihung der FVM-Ehrenamtspreise 2022

Bereits im November verlieh der FVM seine diesjährigen Ehrenamtspreise

Näheres unter: https://www.fvm.de/news/uebersicht/detailseite/fvm-ehrenamtspreis-verliehen-grosse-buehne-fuer-grosse-taten/

 

Die diesjährige Ausschreibung des FVM-Ehrenamtspreises fand mit der Verleihung der Preise seinen Abschluss.
Der FVM hatte hierzu alle Kreissieger und Kreissiegerinnen in das GOP nach Bonn eingeladen.

Vorausgegangen war zunächst die Ausschreibung des Preises, die alle Vereinen zugegangen ist. Der FVM Preis wird jeweils an eine Frau und einen Mann vergeben. Während der festgelegten Bewerbungsphase hatten alle Vereine die Möglichkeit, geeignete Kandidaten und Kandidatinnen vorzuschlagen.

Die Vorschläge waren an den Kreisvorstand zu richten. Der Kreisvorstand musste dann aus den eingereichten Bewerbungen die Kreissieger festlegen und beim FVM für den Preis nominieren.

Vom Kreis Bonn wurden in diesem Jahr Annemie Kupfer vom SC Volmershoven-Heidgen und Peter Wittmann vom BSV Roleber nominiert.

Wir hoffen, dass unsere Vereine bei künftigen Ausschreibungen von Preisen diese Möglichkeiten von Ehrungen der Ehrenamtler rege nutzen.

 

Anzeige

Nach oben scrollen