Ü-Kreismeister 2022 ermittelt

Ü-Kreismeister 2022 ermittelt

Am Freitag, dem 03.06.2022 ermittelte der Fußballkreis Bonn auf der Sportanlage Wasserland im Stadion der Fortuna Bonn die Kreismeister der "Alte Herren" Mannschaften.

Es wurden parallel die drei Turniere der Ü32-,  Ü40- und Ü50-Mannschaften durchgeführt, ausgerichtet von der Fortuna Bonn.

Die Turnierleitung hatte der Freizeit- und Breitensportbeauftragte des Fußballkreises, Horst Waldschicht, ihm zur Seite standen Uwe Scheifgen, der zweite Vorsitzende des Fußballkreises sowie der Kreisvorsitzende Jürgen Bachmann.

Kreismeister der Ü32 wurde die Fortuna Bonn, die das bessere Torverhältnis bei gleicher Punktzahl gegenüber dem SV Beul 06 erreichten.

Kreismeister der Ü40 wurde der SV Beuel 06 der nur mit einem Gegentor sein Turnier gewann.

Kreismeister der Ü50 wurde der VfL Meckenheim der sein Turnier souverän  mit 10 Punkten gewann.

Trotz des überschaubaren Teilnehmerfeldes von insgesamt neun Mannschaften wurden drei spannende und faire Turniere geboten die von den Schiedsrichtern Robert Jeschenko, Martin Herde, Peter Bollig und Heinrich Harzem souverän geleitet wurden.

 

 

Anzeige

Nach oben scrollen