Spendenaktion der Bonner Schiedsrichter

Spendenaktion der Bonner Schiedsrichter

Wieder Tolle Spendenaktion der Bonner Schiedsrichter

Der Kreisschiedsrichterausschuss des Fußballkreise Bonn hatte seine Schiedsrichter zum wiederholten Male aufgerufen, ihre Spesen zu spenden.

Beim Neujahrsempfang des Fußballkreises Bonnbegrüßte der Kreisvorsitzende Jürgen Bachmann auch zwei besondere Gäste: Frau Vöpel vom Albert-Schweitzer-Tierheim Bonn und Herrn Süllwold vom Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn e.V., die jeweils eine Spende für ihr Organisationen in Empfang nahmen.

Franz-Josef Lang vom Kreisschiedsrichterausschuss erkläuterte die Spendenaktion der Bonner Schiedsrichter, die dem zugrunde lag: Der Ausschuss hatte seine Schiedsrichter aufgerufen, die Spesen für die Spielleitung eines Spieltages einer gemeinnützingen Institution zu spenden. Mit den zusammengekommen Geldern, die vom Kreisvorstand aufgestockt wurden, konnten sich beide Organisationen jeweils über 1.000,00 € freuen. Sowohl Frau Vöpel als auch Herr Süwold freuten sich über die Zuwendung und zeigten mit einige Beispielen auf, wie wichtig diese Einnahmen für die Durchführung der verschiedenen Projekten in den Organisationen seien. 

Anzeige

Nach oben scrollen