Qualifikation im Jugendbereich

Qualifikation im Jugendbereich

Qualifikationsspiele im Jugendbereich
 

Der Kreisjugendausschuss hat alle Vereine am 19. Mai 2023 via E-Postfach darüber informiert, welche Meldungen er hinsichtlich der Bezirksligaqualifikation an den FVM beabsichtigt und welches Teilnehmerfeld der Sondergruppenqualifikation er für berechtigt erachtet.

Vereine, die glauben, unberechtigterweise nicht zu den Qualifikationsspielen berücksichtigt worden zu sein, legen ihre begründeten Ansprüche schriftlich über das E-Postfach ["Kreisjugendausschuss Bonn" <kreisjugendausschuss.bonn@fvm.evpost.de>] bis Montag, dem 22. Mai 2023, 12:00 Uhr, dem KJA vor. 

Spätere Beschwerden sind unzulässig.

Es wird darauf hingewiesen, dass telefonische Rückfragen keinerlei Rechtsicherheit bieten und von diesen daher bitte abzusehen ist.

Die Meldungen zur Bezirksligaqualifikation müssen dem FVM bis Mittwoch, dem 24. Mai 2023, um 16:00 Uhr zugehen.

Die Auslosung der Sondergruppenqualifikation des FK Bonn findet am Donnerstag, dem 25. Mai, ab 1830 Uhr im Clubheim des FV Preußen Bonn (Wittestraße, 53225 Bonn) statt. Das endgültige Teilnehmerfeld geht nach Ablauf der Beschwerdefrist im Vorfeld der Auslosung zu.

 

Ensprechende PDF-Dateien über die Sondergruppen- und Bezirksligaqualifikation sind im Downloadbereich dieser Homepage unter der Kategorie "Jugend" herunter zu laden

 

 

Gez. KJA Bonn / Pollmann (Vors.)

Anzeige

Nach oben scrollen