Neues Mitglied im Ältestenrat des Fußballkreises Bonn

Zum 70. Geburtstag von Jan Günther Naß hielt der Vorstand des Fußballkreises Bonn eine besondere Auszeichnung bereit – die Ernennung zum Mitglied des Ältestenrates des Fußballkreises Bonn.

Neues Mitglied im Ältestenrat des Fußballkreises Bonn

Der Kreisvorsitzende Jürgen Bachmann überreichte dem Jubilar die entsprechende Ehrenurkunde. Die Ehrung erfolgte in Würdigung der besonderen Verdienste um den Fußballsport im Fußballkreis Bonn, den Jan Günther Naß über mehr als zwei Jahrzehnte ganz wesentlich mitgeprägt hat. Er war dabei in den Funktionen des Jugendspruchkammervorsitzenden, des Freizeit- und Breitensportbeauftragten, des Ausbildungskoordinators sowie des stellvertretenden Vorsitzenden tätig. Darüber hinaus war er auf FVM-Ebene sowie im Stadtsportbund aktiv. Nach seinem Ausscheiden aus dem Kreisvorstand beim letzten Kreistag, wird er seine Aufmerksamkeit, seine Ideen und Aktivitäten nun ausschließlich seinem Verein, dem SSV Plttersdorf , widmen. 

Der ebenfalls anwesende Sprecher des Ältestenrates, Horst Masuth, gratulierte zur Ernennung und begrüßte Jan Günther Naß als achtes Mitglied im Ältestenrat bzw. wie er es augenzwinkernd ausdrückte „im Club der alten Säcke“.

Der Bonner Ätestenrat wurde 2013 gegründet und soll neben der Anerkennung der Leistungen auch   dem Kreis das Fachwissen und den Sachverstand der langjährigen Funktionsträger erhalten. 

Auf dem Bild sind von links nach rechts Jürgen Bachmann, Jan Günther Naß, Horst Masuth und Armin Ebner zu sehen. (US)

Weitere Informationen

Ältestenrat

Anzeige

Nach oben scrollen