Anzeige

Nachruf: Karlfried Willing

Nachruf: Karlfried Willing

Der Fußballkreis Bonn trauert um

Karlfried Willing

der am 20.06.2018 unerwartet verstorben ist.

Sein ganzes Leben lang interessierte sich Karlfried Willing für den Fußballsport und war den Vereinen an der Basis stets verbunden. Neben der Tätigkeit in seinem Verein SC Fortuna Bonn war er begeisterter Schiedsrichter und leitete über 1000 Begegnungen. Darüber hinaus übernahm der Verstorbene Verantwortung in verschiedenen Bereichen des Fußballkreises Bonn. Hier war ihm ein geordneter Spielbetrieb besonders wichtig.

Für seine außergewöhnlichen Verdienste um den Fußballsport erhielt er zahlreiche Ehrungen. Am 24.07.2014 wurde Karlfried Willing in den Ältesten Rat des Fußballkreises Bonn berufen.

Karlfried Willing wird uns fehlen, wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Kreisvorstand

Nach oben scrollen