Nachruf: Egon Becker

Nachruf: Egon Becker

Mit Bestürtzung haben wir im Fussballkreis  Bonn zur Kenntnis genommen, dass unser ehemaliger Vorstandskollege

Egon Becker

Im Alter von 71 Jahren verstorben ist.

Als begeisterter Fussballanhänger begann seine ehrenamtliche Tätigkeit im Kreis Bonn zunächst als Schiedsrichter. Schon bald erfolgte die Berufung in den Kreis-Schiedsrichter-Ausschuss. Sein Engagement und Können zeichneten den Verstorbenen aus, so dass er 1995 als Schatzmeister in den Kreisvorstand  gewählt wurde. Mit Beharrlichkeit und Verläss-lichkeit sorgte Egon Becker für geordnete Finanzen im Fussballkreis Bonn. Nach über 10jähriger Tätigkeit in diesem Bereich hat er die wichtige Aufgabe an seinen Nachfolger übergeben.

Wir haben ihm viel zu verdanken und werden dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren.

Jürgen Bachmann

Kreisvorsitzender

Anzeige

Nach oben scrollen