Kleines Finale im Bitburger-Kreispokal der Herren

Kleines Finale im Bitburger-Kreispokal der Herren

Kleines Finale im Bitburger-Kreispokal der Herren

Am 28.9. standen sich der Landesligist VfL Alfter und der Mitterheinligist Blau-Weiß Friesdorf m kleinen Finale des diesjährigen Pokalwettbewerbs des Fußballkreises Bonn gegenüber. Trotz der nasskalten Witterung hatten sich zahlreiche Zuschauer auf der Platzanlage des SV Ennert eingefunden.

Es entwickelte sich von Beginn an ein schnelles, spannendes Fußballspiel mit Chancen auf beiden Seiten. Es fehlten lediglich die Tore in den ersten 90 Minuten, so dass es in die Verlängerung ging. Das Spiel blieb spannend, keine Mannschaft konnte sich klare Vorteile erspielen. Viele Zuschauer dachten schon an ein mögliches Elfmeterschießen als dann doch, nach einem schnellen Konter der Friesdorfer, durch Dannyking Beya-Kafunda das 1:0 für Friesdorf fiel. Alle Bemühungen der Alfterer Spieler noch den Ausgleich zu erzielen blieben erfolglos. Durch diesen Sieg in der Verlängerung hat sich der FC BW Friesdorf für den FVM Pokal qualifiziert.

Anzeige

Nach oben scrollen