Ehrenamtler ausgezeichnet

Ehrenamtler ausgezeichnet

Waldemar Kossak

Am 9. Januar 2017 wurde Waldemar Kossak vom Vorsitzenden des Fußballkreises Bonn, Jürgen Bachmann, für seine herausragenden Leistungen mit einer Urkunde und der DFB-Uhr im Rahmen der 1. Stützpunktbesprechung in Bornheim geehrt. Waldemar ist seit 2010 Vorsitzender des SV Buschdorf. 

Kalle Gehlen

Am 12. Januar 2017 erfolgte eine weitere Ehrung im Rahmen der 2. Stützpunktbesprechung in Flerzheim. Hier wurde Kalle Gehlen, seit 2011 Vorsitzender des 1.FC Rheinbach, von Jürgen Bachmann mit der DFB-Uhr und einer Urkunde für seine herausragenden Leistungen im Verein geehrt.

Oliver Daniels

Eine weitere Ehrung fand während der letzten Stützpunkbesprechung des Fußballkreises Bonn statt. Oliver Daniels wurde im Vereinsheim von Preußen Bonn für seine langjährigen Verdienste im Ehrenamt vom Kreisvorsitzenden Jürgen Bachmann mit der goldenen Verdienstnadel ausgezeichnet. 

Diese Ehrungen sollen für alle in der großen Familie des Fußballkreises Bonn Anreiz und gleichzeitig Auftrag sein, dafür zu sorgen, zukünftig eure Ehrenamtler und Ehrenamtlerinnen mit den Ehrungen auszuzeichnen, die sie alle verdient haben. 

Wir gratulieren allen ausgezeichneten Ehrenamtlern ganz herzlich.

Anzeige

Nach oben scrollen