Armin Ebner feierte seinen 80. Geburtstag

Armin Ebner feierte seinen 80. Geburtstag

Der Ehrenvorsitzende des Fußballkreises Bonn, Armin Ebner, feierte seine achtzigsten Geburtsta

Der langjährige Kreisvorsitzende Armin Ebner vollendete im Januar dieses Jahres sein 80zigstes Lebensjahr. Dies nahm der Jubilar zum Anlass, seine Vorstandkolleg*innen zum essen einzuladen. Die turnusmäßig anstehende Vorstandssitzung wurde daher in die Lambertusstube nach Dransdorf verlegt. Nach der Abarbeitung der anstehenden Tagesordnung wurde dann in lockerer Runde gegessen und auf das Wohl von Armin angestossen. Dabei wurden natürlich aktuelle Fußballthemen diskutiert aber auch alte Erinnerungen ausgetauscht.

Armin Ebner hat seine aktive ehrenamtliche Tätigkeit für den Fußballkreis Bonn 2013 beendet und wurde vom damaligen Kreistag zum Ehrenvorsitzenden gewählt und somit auch zum Mitgleid des Ältestenrates.  Trotz des ehrenamtlichen Ruhestandes verfolgt Armin nach wie vor die Dinge, die sich Rund um den Fußball im Allgemeinen und insbesondere im FVM und dem Kreis Bonn bewegen mit großem Interesse. Er steht selbstverständlich auch weiterhin allen als kompetenter Berater und Ansprechpartner zur Verfügung, auch wenn er nicht mehr an den Vorstandssitzungen teilnimmt.

Auch der FVM hat seinerzeit die Verdienste von Armin Ebner um den Fußballsport mit der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft gewürdigt. Beim FVM bringt Armin aber noch seine langjährige Erfahrung als  Mitglied in der Ehrungskommission mit ein. 

Lieber Armin, die Kolleg*innen des Fußballkreises Bonn gratulieren auf diesem Weg nochmals ganz herzlich zum Achtzigsten, danken für den schönen Abend und wünschen Dir zusammen mit Wilma alles Gute. Bleib uns als Freund und Ansprechpartner noch lange erhalten.

Anzeige

Nach oben scrollen