Bonn beim ÖA-Workshop in Hennef stark vertreten

Bonn beim ÖA-Workshop in Hennef stark vertreten

Am vergangenen Samstag fand in der Sportschule Hennef ein Workshop zum Thema Öffentlichkeitsarbeit statt. Der Fußballkreis Bonn hatte gleich vier Teilnehmer entsandt, die durch die Veranstaltung ihr Wissen für die Arbeit im Fußballkreis vertiefen konnten. Darüber hinaus wurden durch den Austausch mit den Kollegen aus anderen Kreisen und den Verbandsausschüssen wertvolle Anregungen und Ideen gewonnen. Da zeitweise auch die Teilnehmer des zeitgleich stattfindenden Vereinsmanagerlehrgangs aktiv am Workshp teilnahmen, konnten auch von Vereinsseite wichtige Hinweise mitgenommen werden. Auch beim Vereinsmanagerlehrgang war der Kreis Bonn zahlenmäßig stark vertreten. In einer kurzen Pause war Zeit um das Bild mit den Vereins- und Kreisvertretern aus Bonn zu machen. (us)  

Nach oben scrollen