Auch In der Fair-Play-Wertung auf Verbandsebene war der TB ganz vorne mit dabei.

Auch In der Fair-Play-Wertung auf Verbandsebene war der TB ganz vorne mit dabei.

Der Turnerbund Witterchlick nahm kürzlich bereits den Preis für den Sieg in der Fair-Play-Wertung im Fußballkreis Bonn in Empfang. Bei der Fair-Play-Ehrung im Frauenfussball auf Verbandsebene konnte der TB Witterschlick sich nun mit dem dritten Rang erneut ganz vorne platzieren und damit untermauern, dass der Fair-Play-Gedanke beim TBW mit Leben gefüllt wird. Der Vorstand der Fussballkreises Bonn gratuliert ganz herzlich zu diesem Erfolg. Gerne hätte sich unsere Frauenbeauftragte zusammen mit den Bonner Preisträgerinnen vor Ort bei der Preisverleihung gefreut. Da uns dieser Termin aber erst durch danach erfolgte Pressemitteilung bekannt wurde, war dies leider nicht möglich.

Weitere Informationen können unter dem folgenden Link eingesehen werden.         

https://www.fvm.de/engagement/fair-play/fair-play-wertung/fvm-fair-play-pokal-der-frauen/

Nach oben scrollen