Aktuelle Information zum Kreisligaspielbetrieb

Aktuelle Information zum Kreisligaspielbetrieb

Aktuelle Information zum Kreisligabetrieb im Fußballkreis Bonn

Der SV Niederbachem hat durch eine juristische Entscheidung den Klassenerhalt in der Bezirksliga gesichert.

Diese Entscheidung wurde jetzt in letzter Instanz gefällt, was ebenfalls Auswirkungen auf den Spielbetrieb in der Kreisliga des Fußballkreises Bonn beinhaltet.

Durch unsere Relegationsfestlegung sind weitere Mannschaften von dem Klassenerhalt betroffen/berührt.

Der BSV Roleber hätte im Relegationsspiel mit dem SV Wachtberg den weiteren Aufsteiger in die Kreisliga A ermittelt. Da aber der SV Wachtberg auf die Austragung des Relegationsspiels verzichtet hatte, ist der BSV Roleber in die Kreisliga A aufgestiegen.

Ebenfalls ist der SSV Heimerzheim in die Kreisliga B aufgerückt, da die Relegation sie als Aufsteiger berechtigt hat (ISC AlHilal hat auf den Aufstieg verzichtet).

Wir haben beide Mannschaften in die jeweiligen Klassen eingeteilt und die Spielpläne aktualisiert. Die ersten 4 Spieltage sind auf Nachholspieltage angesetzt worden.

Die Mannschaften/Vereine der betroffenen Staffeln wurden durch den Spielausschuss benachrichtigt.

Anzeige

Nach oben scrollen