15. FrauenHallenpokal Kreis Bonn

15. FrauenHallenpokal Kreis Bonn

Hallo Zusammen,

der 15. Hallenfrauen Fussball Pokal des Fussballkreises Bonn findet am Sonntag, 02.02.2020 in der Hardtberghalle statt. Evtl. Spiele an diesem Tag - werden verlegt - damit alle am Pokal teilnehmen können.

Wir hoffen und erwarten , dass alle Frauenteams an diesem Termin teilnehmen und wir ein großes Teilnehmerfeld haben. Damit wir Eure Anregungen aus dem letzten Jahr umzusetzen können - bitten wir um Rückmeldung bis zum 15.12.2019 über das elektronische Postfach Da wir uns mit den Vorbereitungen und den Planungen beschäftigen - sind wir auf Eure zeitnahen Rückmeldungen angewiesen. Wer sich bis dahin nicht gemeldet hat - ist automatisch dabei !!

Der Sieger fährt weiter zum FVM Hallenpokal am 16.02.2020 !! Unser Wunsch ist es - auch im nächsten Jahr als Kreis Bonn dort vertreten zu sein. Wir freuen uns auf einen schönen 15. Frauenhallen Pokal !! Der 1. FC Hardtberg hat sich angeboten das Catering zu machen. Für das leibliche Wohl wäre bestens gesorgt.

PS: Bei Nichtantritt am Pokaltag - ergeht leider ein OG, das können wir uns sicher sparen.

Nach oben scrollen