14. Bonner Frauen-Hallencup am 3. Februar

14. Bonner Frauen-Hallencup zum ersten mal live mit QR-Code

14. Bonner Frauen-Hallencup am 3. Februar

Der erste große Saisonhöhepunkt des noch jungen Kalenderjahres rückt näher: Wenn am 03.02.19 mit der Hardtberghalle das traditionsreiche Mekka des Deutschen Hallenfußballs wieder seine Tore für Kickerinnen des Fußballkreises Bonn seine Tore öffnet, wird bereits zum 14. Mal die Hallenkrone des Kreises vergeben. Der Bonner Kreisfrauenbeauftragten des Fußballkreises Bonn, Bianca Over, ist es wie bereits im Vorjahr erneut gelungen, an den Ort einzuladen, wo bereits über viele Jahre lang Weltfußballerinnen wie Birgit Prinz aus der besten Liga der Welt ihre Kräfte im Kampf um die begehrte Hallenkrone maßen. Für den Frauenfußball in Bonn und Umgebung hat sich das Hallenturnier ohne Übertreibung ebenfalls zu einem absoluten Top Event entwickelt, an dem ligaübergreifend die Teams des Kreises nicht nur zum sportlichen Wettstreit zusammenkommen. Ab 10 Uhr rollt der Ball, eröffnet wird das Turnier vom 1.FC Rheinbach und dem SC Widdig. Der finale Schlagabtausch nach 24 Gruppenspielen und anschließender K.-O.-Runde wird für etwa 17:20 erwartet. 

Runter vom Sofa, rein in die Halle: Seid live dabei, wenn die Hütte an dem Ort brennt, der wie kein anderer in Deutschland für erfolgreichen Frauenfußball in der Halle steht. Als online verfügbarer Turnierplan mit QR-Code können alle Zuschauer und Protagonisten des Bonner Budenzaubers den jeweils aktuellen Turnierverlauf auch live mit verfolgen. Wer nicht dabei ist, ist selber schuld, zumal die letzten Jahre häufig einen spannenden Turnierverlauf und nicht selten mit einigen Überraschungen aufwarten konnten.

Spielplan

Hier gibt es den Spielplan

Gruppen

Gruppe A
1. FC Rheinbach

SC Widdig

TV Rheindorf 
SV BW Oedekoven

Gruppe B
TuS Roisdorf

FV Bonn-Endenich

TB Witterschlick
TuRa Oberdrees
Gruppe C
SSV Merten

Oberkasseler FV

Spfr. Ippendorf
FC RW Lessenich
 
Gruppe D
SV RW Merl 

SV Ennert-Küdinghoven

FC Pech
TuS Pützchen
Nach oben scrollen