Ü-Kreismeisterschaften 2024 durchgeführt!

Ü-Kreismeisterschaften 2024 durchgeführt!

Am 12.04.2024 wurden im Beuler Franz-Elbern Stadion die Ü-Fußball Kreismeisterschaftsturniere ausgetragen!

Unter der Spielleitung von Albert Esch, Peter Bollig und Hans-Robert Jeschenko wurden die Kreismeister der Ü32-, Ü40- und Ü50-Mannschaften des FVM Fußballkreise Bonn ermittelt.

Das Ü50 Turnier gewann der VfL Meckenheim, auf den weiteren Plätzen folgten der SC Rheinbach und Hertha Bonn.

Das Ü40 Turnier wurde nach Gleichstand aller drei Teilnehmer im Turnier durch eine Runde 7 Meter schießen entschieden. Hier gewann der SV Beuel 06 vor Hertha Bonn und der ASG Uni Bonn.

Für das Ü32-Turnier hatten sich nur zwei Teilnehmer gemeldet, SV Beuel 06 gewann genen die ASG Uni Bonn.

Die Turniersieger erhielten vom Freizeit- und Breitensport Koordinator, Horst Waldschicht, je einen Wanderpokal und jede teilnehmende Mannschaft einen neuen Spielball.

Horst Waldschicht bedankte sich bei allen Teilnehmenden, den Mithelfern aus dem Kreisvorstand Jürgen Bachman, Matthias Monschau und Marcel Siebeneicher. und dem ausrichtenden Verein SV Beuel 06 für Ihre tatkräftige Unterstützung.

 

Gleichwohl hofft der Fußballkreis Bonn zukünftig auf eine größere Teilnehmerzahl als die nur sieben angetretenen Mannschaften bei insgesamt 82 Vereinen im aktiven Spielbetrieb.

Anzeige

Nach oben scrollen