Ü60-Spielbetrieb

Kreisauswahl

Training / Freundschaftsspiele

16 bis 18 Spieler trainieren alle zwei Wochen auf der Platzanlage in Witterschlick.

Freundschaftsspiele werden gegen Mannschaften aus dem Verbandsgebiet ausgetragen.

Das Training wird von Walter Blesgen (walter.blesgen@t-online.de) organisiert und geleitet.

Ü60 Mittelrhein-Meisterschaftssturnier

Die Ü60 Kreisauswahl-Mannschaft wird, unter Leitung von Walter Blesgen, am Samstag, dem 29.04.2017 an dem Ü60 Mittelrhein-Meisterschaftssturnier in der Sportschule Hennef teilnehmen.

Nach oben

Ü60 Kreisauswahl Freundschaftsspiel gegen die Erft-Auswahl

Die Ü60 Kreisauswahl hat am Dienstag dem 14.02.2017 in Hennef, in der "Seppel Halle" ein Freundschaftsspiel gegen die Erft-Auswahl ausgetragen.

Walter Blesgen's Kommentar dazu: "Wir haben in einem schnellen, abwechslungsreichen Spiel mit 6:5 gegen die
Auswahl des Kreises Erft durch Tore von  D.Neuhaus, R. Mörs, R.Mützel (2) und R.Grunenberg gewonnen. Und Stefan im Tor war wieder der Hammer.
Aber nicht das Ergebnis war wichtig, sondern dass wir uns gut und viel !!! bewegt und einige Dinge recht gut umgesetzt haben. Kompliment!"

Ü60 Kreisauswahl Testspiel

Die Ü60 Kreisauswahl-Mannschaft bestritt am Freitag, dem 21.04.2017 ein Testspiel gegen die Ü55 des BSV Roleber. Dieses faire Spiel, souverän geleitet von Schiedsrichter Hans-Robert Jeschenko, gewann die Ü60 Kreisauswahl mit 3:0 durch Tore von Rainer Moers (2) und Reinhard Mützel (1). Der ausgezeichnete Torwart Stefan Troisch und drei mal die Torlatten verhinderten mögliche Gegentore. 

Nach oben scrollen