Ü60-Spielbetrieb

Kreisauswahl

Training / Freundschaftsspiele

16 bis 18 Spieler trainieren alle zwei Wochen auf der Platzanlage in Witterschlick.

Freundschaftsspiele werden gegen Mannschaften aus dem Verbandsgebiet ausgetragen.

Das Training wird von Walter Blesgen (walter.blesgen@t-online.de) organisiert und geleitet.


Nach oben

Ü60 Kreisauswahl Bonn gewinnt gegen die Ü60/Ahr

Die Ü60 Kreisauswahl gewinnt mit 5:1 gegen die Ü60/Ahr durch Tore von H.-J. Werres, R. Paffrath, 2 x R. Grunenberg und einem Eigentor der Gäste (2:0/ 5:1).

Ü60 Kreisauswahl auf dem Ü55 Turnier in Roleber

Die Ü60 Kreisauswahl erreichte beim Ü55-Turnier in Roleber einen sehr guten 3. Platz hinter Hennef 05 und der Kreisauswahl Ahr !

Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden, 12 Minuten, bei 7 Mannschaften-also 6 Spiele!
 
Unter dem Strich können wir mit dem 3. Platz gut leben, zumal wir mit zwei Niederlagen gestartet sind (18.00 Uhr zu früh???) - aber es war auch der 1. Platz möglich. Hätten wir (hätte -hätte Fahrradkette...) nicht im 1. Spiel gegen Roleber (0:1) verloren - und da war bei klarer Überlegenheit ein Sieg drin, wäre uns der Turniersieg sicher gewesen. Ein mehr erzieltes Tor hätte sogar den 2. Platz bedeutet.

Also Fazit: Die Spieler haben unser Team wieder einmal sehr gut vertreten, keiner hat sich verletzt und wir haben uns viel bewegt.


Die Ü60-Kreisauswahl nahm am Einladungsturnier des FVM-Kreis Sieg teil

Die Ü60-Kreisauswahlt gewinnt das Einladungsturnier des FVM- Kreis Sieg !!!

Trotz sehr großer Personalprobleme (Verletzungen, Urlaube, Umzug, priv. Termine ect.) hat unsere Mannschaft das Ü60 Turnier des Kreises Sieg in Troisdorf- Altenrath gewonnen. Gespielt wurde im Spielrhythmus Jeder gegen Jeden ( 5 Teams) über 1 x 18 Minuten.

Die Günde zu dem Erfolg kann man alleine schon an den Ergebnissen ablesen.
Aus einer - schon bei der FVM Meisterschaft in Hennef - starken Abwehr ( 3x zu Null) mit Torwart Stefan Troisch und R. Paffrath, M. Kott, F. Kirchesch, J.Wünsch, wirbelten unsere Offensivspieler ( T. Bauer, Gerd Körner, W. Blesgen) die gegnerischen Abwehrreihen durcheinander und erzielten die zum Sieg nötigen Tore.

Ü60-Mittelrheinturnier in Hennef

Ü60 Mittelrhein-Meisterschaftssturnier

Die Ü60 Kreisauswahl-Mannschaft nahm unter Leitung von Walter Blesgen, am Samstag, dem 29.04.2017 an dem Ü60 Mittelrhein-Meisterschaftssturnier in der Sportschule Hennef teil und belegte dort den 7. Tabellenplatz!

Ü60 Kreisauswahl Testspiel

Die Ü60 Kreisauswahl-Mannschaft bestritt am Freitag, dem 21.04.2017 ein Testspiel gegen die Ü55 des BSV Roleber. Dieses faire Spiel, souverän geleitet von Schiedsrichter Hans-Robert Jeschenko, gewann die Ü60 Kreisauswahl mit 3:0 durch Tore von Rainer Moers (2) und Reinhard Mützel (1). Der ausgezeichnete Torwart Stefan Troisch und drei mal die Torlatten verhinderten mögliche Gegentore. 

Ü60 Kreisauswahl Freundschaftsspiel gegen die Erft-Auswahl

Die Ü60 Kreisauswahl hat am Dienstag dem 14.02.2017 in Hennef, in der "Seppel Halle" ein Freundschaftsspiel gegen die Erft-Auswahl ausgetragen.

Walter Blesgen's Kommentar dazu: "Wir haben in einem schnellen, abwechslungsreichen Spiel mit 6:5 gegen die Auswahl des Kreises Erft durch Tore von  D.Neuhaus, R. Mörs, R.Mützel (2) und R.Grunenberg gewonnen. Und Stefan im Tor war wieder der Hammer.
Aber nicht das Ergebnis war wichtig, sondern dass wir uns gut und viel !!! bewegt und einige Dinge recht gut umgesetzt haben. Kompliment!"

Nach oben scrollen