Spendenaktion der Bonner Schiedsrichter

Spendenaktion der Bonner Schiedsrichter

Liebe Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter,

die Weihnachtszeit ist eine Zeit der Freude und des Zusammenkommens. In diesem Jahr möchten wir diese Gelegenheit wieder nutzen, um gemeinsam Gutes zu tun.

Unsere Schiedsrichtergemeinschaft hat in den vergangenen Jahren viel Unterstützung erfahren, sei es bei der Ausbildung neuer Schiedsrichter*innen oder bei der Organisation von Veranstaltungen wie dem Grillfest. Auch dieses Jahr wollen wir als Schiedsrichtergemeinschaft, etwas zurückzugeben und anderen zu helfen.

Wir laden euch herzlich ein, am Spieltagwochenende des 17. bis 19. November 2023 eure Spesen für den guten Zweck zu spenden. Wir möchten Geld sammeln, um soziale Einrichtungen oder Projekte im Gebiet des Fußballkreis Bonn in ihrer Arbeit zu unterstützen. Eure Spenden können dazu beitragen, dass diese Menschen eine besondere und freudige Weihnachtszeit erleben können.

In diesem Jahr haben wir uns für das Team BANANENFLANKE BONN/RHEIN-SIEG als Spendenempfänger entscheiden.

Das Team Bananenflanke Bon/Rhein-Sieg ist ein Fußballprojekt speziell für Kinder und Jugendliche mit geistiger Behinderung. Durch den Fußball sollen die Kinder und Jugendlichen in ihrer sozialen Entwicklung gestärkt werden. Mit der Dachorganisation Bananenflanke werden regelmäßig Turniere im gesamten Bundesgebiet veranstaltet. Wir durften uns im letzten Sommer selber von der Arbeit des Teams Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg bei den SpecialOlympics NRW im Sportpark Nord überzeugen. Es war ein tolles Gefühl, die Kinder und Jugendlichen trotz ihrer Einschränkungen mit ihrer Freude und Begeisterung beim Fußballspielen zu beobachten. Jeder Beitrag, sei er groß oder klein, ist willkommen und wird geschätzt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter sich an der Spendenaktion beteiligen, damit wir einen stattlichen Betrag an dieses tolle soziale Projekt überreichen können. Die Spendenübergabe wird im Rahmen der Weihnachtsfeier der Bonner Schiedsrichter am 08. Dezember 2023 stattfinden.

Wenn Ihr euch an der Spendenaktion beteiligen wollt, könnt Ihr euren Spendenbetrag auf das Kreiskonto mit dem entsprechenden Verwendungszweck überweisen.

 

FVM e.V. Kreis Bonn

IBAN: DE71 3705 0198 0031 0344 81

BIC: COLSDE33

Verwendungszweck: Spende Schiedsrichter *NAME*

Das Team Bananenflanke Bonn/Rhein-Sieg kann auch auf Wunsch, eine Spendenquittung für jeden Spender ausstellen. Meldet euch hier bitte bei unserem KSA-Vorsitzenden Martin Parkop.

Bei weiteren Fragen zögert bitte nicht, uns persönlich anzusprechen.

Lasst uns zeigen, dass wir nicht nur auf dem Spielfeld eine starke Einheit sind, sondern auch außerhalb des Feldes Gutes tun können.

Vielen Dank im Voraus für eure Großzügigkeit und euer Engagement!

 

 

 

Anzeige

Nach oben scrollen