Nachruf auf Günter Klein

Nachruf auf Günter Klein

_______________________________________________________________________________________________________

Der Fußballkreis Bonn trauert um Günther Klein der am 18. Oktober 2023 nach langer Krankheit verstorben ist.

Günter Klein wäre am 18. November 2023 91 Jahre alt geworden und hat sich über 60 Jahre in den Dienst der Bonner Fußballer gestellt, Der geordnete Spielbetrieb lag ihm besonders am Herzen. Außerdem war er ein sehr beliebter Schiedsrichter in unserem Verbandsgebiet. Die Nachwuchsförderung und ein gerechtes Aufstiegsverfahren waren ihm sehr wichtig.

Sein Engagementauf allen Ebenen hat dazu geführt, dass ihm zahlreiche Ehrungen zu teil wurden.

Für seine außerordentlichen Verdienste um den Fußballsport wurde Günther Klein am 24. Juli 2014 in den Ältestenrat des Fußballkreises Bonn berufen.

Günther wird uns fehlen, wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren

_______________________________________________________________________________________________________

Anzeige

Nach oben scrollen