Nachruf auf Martin Küster

Nachruf auf Martin Küster

____________________________________________________________________________________________________

Der Fußballkreis Bonn trauert um Martin Küster, der am 08. Oktober 2023 plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Sein ganzes Leben hat sich Martin Küster für den Fußballsport interessiert und ist schon sehr früh in den SC Altendorf-Ersdorf e. V. eingetreten. In dieser Sportgemeinschaft hat sich der Verstorbene stets wohl gefühlt, insofern war seine Bereitschaft sportliche Ehrenämter zu übernehmen sehr groß. Viele Jahre hat Martin seinem Club als 1. Vorsitzender vorgestanden.

Darüber hinaus war Martin über Jahrzehnte Mitglied der Seniorenspruchkammer des Fußballkreises Bonnund hat sich dort aktiv für die Rechtsprechungder Bonner Fußballer zur Verfügung gestellt. Gerechtigkeit war ihm ein großes Anliegen. Für seine außergewöhnlichen Verdienste um den Fußballsport erhielt er zahlreiche Ehrungen.

Am 05. Dezember 2019 wurde Martin in den Ältestenrat im Fußballkreis Bonn berufen.

Martin wird uns fehlen, wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

___________________________________________________________________________________________________

 

Anzeige

Nach oben scrollen