Meisterehrung der Jugend

Meisterehrung der Jugend

Die Saison 2016/2017 ist Geschichte: Am Donnerstag findet aber dennoch die Ehrung aller Stafffelsieger, Kreismeister, Pokalsieger und Fair-Play-Pokal-Gewinner statt. Die Veranstaltung findet im "Blauen Haus" des Tambourscorps Rheinperle in Sechtem statt.

Wir empfehlen die Anreise mit dem Zug, der Veranstaltungsort ist fußläufig vom Bahnhof Sechtem innerhalb 10 Minuten zu erreichen. Alternativ empfehlen wir, auf dem Parkplatz der Sportanlage von Salia Sechtem am Staffelsweg zu parken, von dort sind es keine fünf Minuten Fußweg.
Wir würden uns freuen, von allen zu ehrenden Mannschaften einen Spieler und gerne einen Trainer/Betreuer beglückwünschen zu dürfen. Wie in den Vorjahren werden die Spieler neben einer Urkunde auch ein Präsent eines Sponsors erhalten.

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung

Nach oben scrollen