Wünsche

Wünsche


Liebe Fußballfreundinnen und Fußballfreunde in den Vereinen, Verbänden und Verwaltungen,

liebe Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter,

in wenigen Tagen gehört das Jahr 2019 der Vergangenheit an.


Der Vorstand des Fußballkreises Bonn bedankt sich an dieser Stelle für die in der Regel stets sehr gute Zusammenarbeit im Sinne unserer gemeinsamen Sache - dem Fußballsport.

Wir freuen uns auf die unveränderte Fortsetzung dieser Zusammenarbeit auch im neuen Jahr 2020.

Doch zunächst wünschen wir allen Kreismitarbeiterinnen und Kreismitarbeitern, allen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern, allen Verantwortlichen in den Vereinen, Verbänden und Verwaltungen sowie allen Vereinsmitgliedern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedliches und gesundes neues Jahr 2020.

Der Vorstand der Fußballkreises Bonn

 

Nach oben scrollen