Vorstellung des Masterplans 2017-2019 im Kreis Bonn

Vorstellung des Masterplans 2017-2019 im Kreis Bonn

Jürgen Aust und Moritz Fölger stellten dem Vorstand des Fußballkreis Bonn den Masterplan 2017 - 2019 vor.

In der Geschäftsstelle des Fußballkreis Bonn stellten der Vizepräsident des FVM, Jürgen Aust, und der Referent Masterplan und Präsidium, Moritz Fölger, dem Vorstand des Fußballkreis Bonn den Masterplan 2017-2019 vor.

Vorgestellt wurden die vier Ziele: 1. Wir führen den Dialog auf allen Ebenen fort! 2. Wir erweitern und verbessern die Spielangebote und Spielmöglichkeiten! 3. Wir bieten den Vereinen mehr Angebote zur Gewinnung und Qualifizierung ihrer Ehrenamtlichen Mitarbeiter! 4. Wir stärken den Fair-Play-Gedanken und fördern faires Verhalten! Welche Maßnahmen sind angedacht, wo ist der Nutzen für die Vereine und wer profitiert davon?

In angenehmer Atmosphäre wurde über die dargestellten Themen diskutiert. Dabei kamen interessante Details ans Tageslicht, z.B. daß der Fußballkreis Bonn den Fair-Play-Gedanken schon sehr gut umsetzt und der Masterplan ein Angebot an die Vereine darstellt. Die Umstetzung des Masterplans in den Kreisen wird vom Verband begleitet und unterstützt.

Jürgen Aust,  bedankte sich bei den anwesenden Vorstandsmitgliedern für die sehr gute Mitarbeit und freute sich bei dieser Gelegenheit den Kreisvorstand und seine Geschäftsstelle kennengelernt zu haben.

Nach oben scrollen