Ehrungen SC Ließem

Ehrungen SC Ließem

Am vergangenen Freitag wurden im Rahmen der Mitgliederversammlung des SC Ließem Peter Tiemeyer und Rafael Kania mit der Goldenen- und der Silbernen Verdienstnadel geehrt. Der 2. Vorsitzende des Fußballkreises Bonn, Uwe Scheifgen und der Ehrenamtsbeauftragte Thomas Wicht überreichten Urkunden bzw. Ehrennadeln. Peter Tiemeyer war Spieler, Jugendbetreuer, Seniorentrainer und Jugendleiter im Verein und hat durch seine herausragenden Leistungen dazu beigetragen, dass die Menschen mit viel Spaß und Freude ihrem Hobby nachgehen konnten.

Rafael Kania war Betreuer und Co-Trainer und ist als Spieler für den Verein unverzichtbar. Auch seine Leistungen wurden besonders gewürdigt.

Der 1. Vorsitzende des Vereins, Thomas Falkensteiner, und der Geschäftsführer Ralf Müller-Wendorf schlossen sich den Glückwünschen seitens des Vereins an.

Wir alle wünschen den beiden Geehrten weiterhin viel Freude in der Vereinsarbeit und gratulieren zu den Ehrungen sehr herzlich.

Anzeige

Nach oben scrollen