Ehrung beim SC Fortuna Bonn

Ehrung beim SC Fortuna Bonn

Am Montagabend wurde der Trainer der U15-Junioren des SC Fortuna Bonn, Thomas Wolking, im Rahmen einer Weihnachtsfeier vom Kreisehrenamtsbeauftragten des Fußballkreises Bonn, Thomas Wicht, geehrt. Birgit Sawalha hatte die Vita von Thomas zusammengestellt und in Anwesenheit des Abteilungsleiters Fußball, Dr.  Henning Arp, kam die Ehrung für den Trainer der U 15 im Kreise seiner Jungs völlig überraschend.

2012 hatte Thomas den Jahrgang 2003 zunächst als Co-Trainer und ab 2013 dann als Trainer übernommen. Gemeinsam mit seinen Jungs schaffte er die Qualifikation für die Bezirksliga und ab dem Frühjahr spielt sein Team sogar in der Mittelrheinliga. Thomas spielt selbst in der 1. Mannschaft von Fortuna Bonn in der Kreisliga A. Seit den Bambinis spielt er nun schon für den Verein. Für seine herausragenden Leistungen wurde ihm die Silberne Verdienstnadel des Fußball-Verbandes Mittelrhein überreicht. 

Wir gratulieren alle sehr herzlich und wünschen Thomas weiterhin alles Gute und sportlichen Erfolg.

Nach oben scrollen